04.11.13


vergangenes wochenende wurde ich 30. mitten in einer lebensphase, mit der ich so nie gerechnet hätte. zum feiern gefühlt kaum zeit und energie. gar nichts erwartet und sovieles bekommen. ein schöner geburtstag. liebe menschen, erfüllende partys. und da irgendwie irgendwie alles ja zu irgendwie irgendwas gut ist, hier ein paar erkenntnisse:

  • wahre schönheit kommt von innen
  • ich liebe die jahreszeiten und kann mich nicht erinnern diese je so bewusst wahrgenommen zu haben. hallo november!
  • den augenblick leben
  • einfach mal anfangen
  • freunde - dasein, mitsein, gleichsein
  • weniger internetgesumpfe
  • mehr besinnung auf eine einzige sache
  • der tag hat soviel stunden
  • nicht schauspieler, sondern regisseur seines lebens sein
  • techno und rave, laut. immer noch immer wieder 
  • 30 und fühlt sich gut an
  • sich frei machen
  • ich freu mich auf mein leben danach
  • berlin, ich mag dich immer noch immer wieder für deine vielfältigkeit und möglichkeiten
  • laufen ist mein meditieren (+tanzen)
  • ...
schön dich zu kennen 



2 Kommentare: