21.10.15

tracey emin – strangeland


im sommer in einem frustiert komisch übermüdeten bei 32° schwitzenden zustand in wien gekauft. seitdem durch den sommer an diverse seen und ausflüge geschleppt aber nie weiter gelesen. aber jetzt...
abschnitt M*A*S*C*U*L*I*N*I*T*Y
(...) *S*
"Size: Grösse - nun ja, es kommt sehr wohl drauf an. Titten, Hintern, Fotze, Arsch, Mund, Schwanz: Jeder will doch, dass es passt. Vor allem nachts, wenn wir uns ineinander einrollen, um einzuschlafen. Es muss sich gut anfühlen, sonst läuft es nicht.
Dem Mann, der mit einem Riesending in der Hose herumläuft, muss man definitiv etwas zugute halten. Aber warum eigentlich?
Frauen erhalten ihre sexuelle Klimax kurz vor der Menopause. Eine wohlbekannte Tatsache. Weniger bekannt ist, dass die Vagina ihre Form ändert: Sie wird enger und kleiner und ist schwieriger feucht zu kriegen. Das Abwehrsystem fährt hoch.
Und so ist der Mann, mit dem du die letzten fünfundzwanzig Jahre verheiratet warst, der Mann mit dem schönen großen Schwanz, der Mann, der dich liebt, der dir vielleicht ein, zwei, drei Kinder gemacht hat, verwirrt und verärgert, weil seine alten Methoden nicht mehr funktionieren. Wird er das Vertrauen haben zu bleiben? Oder wird er sich zu einer jüngeren Muschi verziehen? Es ist nicht immer ganz leicht, ein Mann mit einem großen Schwanz zu sein. Aber es ist ganz einfach am attraktivsten."


Nun ja, nicht überall kann ich übereinstimmen, aber sehen wir morgen mal bei C wie Charisma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen